Für Vollbild bitte klicken

Kunde:Bayer AG
Projekt:The SECRET of Photo­norvin

Was tun, wenn Soft- und Hardware sicher sind, aber das Verhalten der Mitar­beiter ein großes Sicher­heits­risiko darstellt, weil sie für die DOs und DONTs im Umgang mit Infor­ma­tionen nicht mehr empfänglich sind?

Ziel war es, alle Mitar­beiter weltweit wieder für das Thema Infor­mation Security zu begeistern. Dafür haben wir eine inter­aktive und spannende Crime-Story entwi­ckelt, die den Spieler über 5 Episoden hinweg in ihren Bann zieht. Alle wichtigen und relevanten Infor­mation Security Themen sind Teil der Geschichte und tragen zum Spiel­erfolg bei. Entstanden ist das aufre­gendste und gleicher­maßen lehrreichste Infor­mation Security Adventure Game, das alle Bayer-Mitar­beiter als App- und Browser­version spielen können.

Gamification und Serious Games

©   2019   |   Fabula Games GmbH   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung (Privacy Policy)

Log in with your credentials

Forgot your details?