Wie Sie die Effek­ti­vität Ihre Cyber­se­curity Awareness Kampagne mit Serious Games um 360% steigern!

5 Wochen-Kampagne zu
Infor­ma­ti­ons­si­cherheit
mit einem Adventure Game
4 Wochen-Kampagne zu
Social Engineering
mit einem Escape Game

95% der Cyber­schäden werden durch
mensch­liches Versagen verursacht!

Aus diesem Grund führen immer mehr Unter­nehmen Maßnahmen zur Sensi­bi­li­sierung durch.

Nur: was nützen diese, wenn sie Ihre Mitar­beiter damit nicht erreichen?

Dabei kann Cyber­se­curity Awareness richtig Spaß machen!

Mit unseren Serious-Games-Kampagnen machen Sie Awareness zu einem echten Abenteuer für Ihre Mitarbeiter.

Damit erreichen Sie die Mitar­beiter wieder für Ihre Security-Themen. Unsere Kampagnen kombi­nieren einen Monat lang Serious Games, Videos, Screen­shots und Textnach­richten in einem Blended-Learning-Ansatz. Für mehr Spaß und Unter­haltung, aber vor allem für mehr Effektivität.

Cyber­se­curity
Awareness Kampagne
mit Serious Games

Was haben Sie für Die Cyber security Awareness geplant?

Klassi­sches wie Broschüren, Flyer und Poster? Vielleicht ein E‑Learning? Eine Präsenz­ver­an­staltung wäre wahrscheinlich gut, ist aber in diesem Jahr wenn überhaupt dann nur einge­schränkt möglich.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um etwas Neues, Innova­tives auszu­pro­bieren. Testen Sie, wie Serious Games bei Ihren Mitar­beitern ankommen, und machen Sie sich ein Bild von Charme und Nutzen des effek­tivsten digitalen Lernformats.

Und Dank kürzerer Laufzeiten der Serious Games Lizenzen profi­tieren Sie von einem unschlagbar niedrigen Preis für diese beiden Kampagnen, die an die Größe Ihres Unter­nehmens angepasst ist.

Infor­mation Security Awareness

Social Engineering Awareness

Im Mittel­punkt dieser Infor­mation Security Kampagne stehen die 5 Episoden (je 30 Minuten) unseres Serious Games myRo P7. Ihre Mitar­beiter retten im Spiel die Menschheit vor gehackten Pflege-Robotern und setzen sich dabei mit diesen 10 Themen auseinander:

 

    • Einladung mit spannendem Trailer-Video
    • Episode 1
      • Passwort­si­cherheit
      • Phishing E‑Mails
    • Episode 2
      • Mobile Daten­träger
      • Vertrau­liche Informationen
    • Episode 3
      • Schutz der eigenen Daten
      • Schutz der eigenen Geräte
    • Episode 4
      • Social Engineering
      • Arbeiten außerhalb des Büros
    • Episode 5
      • Identität und Zugangsmanagement
      • Produkt­si­cherheit
    • Zerti­fikat

Corporate Identity & Content bei Bedarf anpassbar

S.E.T. ist als Level-basiertes Escape Game aufgebaut und ermög­licht es den Mitar­beitern, die verschiedene Social Engineering Angriffe zu erkennen und dabei richtig zu handeln. Für diese Awareness-Kampagne ist das Spiel in 4 Themen­be­reiche unter­teilt, die jeweils ca. 10 Minuten dauern.

 

  • Einladung mit spannendem Trailer-Video
  • Woche 1:
    • Thema 1 – Phishing
  • Woche 2:
    • Thema 2 – Passwortsicherheit
  • Woche 3:
    • Thema 3 – Vishing
  • Woche 4:
    • Thema 4 – Baiting & Tailgating
  • Zerti­fikat

Corporate Identity & Content bei Bedarf anpassbar

 Cyber­se­curity Awareness-Kampagne mit Serious Games

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